2020-02-19

Das war das Netzfest 2019!

Am 4. und 5. Mai 2019, fand im Park am Gleisdreieck (Ostpark) und in der Ladestraße des Deutschen Technikmuseums zum zweiten Mal das Netzfest statt.

Bei Sonnenschein erkundeten zahlreiche Besucher*innen das umfangreiche Programm, das Jung und Alt mit interaktiven Workshops, spannenden Vorträgen rund um digitale Themen, Lesungen und Live-Musik begeisterte.

Um eure Vorfreude auf das Netzfest 2020 zu wecken, haben wir ein paar Eindrücke vom Netzfest 2019 in einem re:cap Video festgehalten. Foto-Impressionen vom Netzfest 2019 findet ihr hier. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei den über 100 Vortragenden und allenbedanken, die beim Netzfest 2019 mit dabei waren!

DANKE an die gemeinnützigen Projekte, Vereine und Stiftungen, die sich mit so viel Begeisterung daran beteiligt haben, die Berliner*innen netzfest” zu machen und ein spannendes und interaktives Programm mitgestaltet haben.

Ein besonderer Dank geht an unsere Hauptpartner Lotto Stiftung Berlin, Grün Berlin, das Deutsche Technikmuseum, TINCON, den rbb, radioeins, DINAMIX und Kulturplakatierung!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Netzfest 2020 mit euch! Seid dabei, bringt eure Familien, Kinder, Großeltern, Freunde, Nachbar*innen und all diejenigen mit, die sich mit uns und euch auch in diesem Jahr #netzfest machen wollen!

Save the Date: Netzfest 2020
9. und 10. Mai 2020
Park am Gleisdreieck (Ostpark) & Ladestraße des Deutschen Technikmuseums