Netzfest
18:00 - 19:00
German
Werkstatt
Beginner
Netplay – Spiel das Netz! Eine Social Prototyping Session

Kurzthese

Bei Netplay können bis zu 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich in die vernetzte Zusammenarbeit werfen. Wir schauen uns spielerisch an, wie wir wirklich, wirklich zusammen arbeiten wollen.

Beschreibung

Worauf müssen wir achten, wenn wir achtsamer miteinander umgehen wollen? Wie können wir mehr Spaß in der Zusammenarbeit haben? Was brauchen wir, um auch mal nichts tun zu können und um die dazu notwendige  #lassenskraft zu entwickeln? Dazu und zu vielem mehr bauen wir gemeinsam soziale Prototypen - für eine bessere (Arbeits-)Welt!
Drei Mal gibt es die Möglichkeit am Werkstatt Tag daran teilzunehmen. Die Dauer ist 60 Minuten pro Spiel.

Um am Workshop-Programm teilzunehmen und dich mit uns "netzfest" zu machen, melde dich bitte hier an: